Gnade der Erkenntnis

Erkenntnisse sind Erfahrungen, welche uns befähigen, den richtigen Weg zu gehen.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Was auch immer wir fühlen, unser Innewohnender, unser Höheres Selbst, unser innerer Lenker, lebendiger Geist, unendliche Intelligenz, Brahma, Allah, Leben, Bewusstsein, Gott, ist immer da.

Beten wir und verbinden wir uns mit dieser niemals versiegenden Kraftquelle. Sprechen wir mit er/ sie/ es über Dinge, die uns am Herzen liegen. Lassen wir aber herzloses, formloses nachsprechen von Gebeten, sondern sprechen wir einfach wie mit einem Freund oder gleichsam, wie wenn wir mit uns selber reden.

Ein angemessenes Gebet ist niemals ein Gebt des Anflehens aus dem Mangel heraus, sondern ein Gebet der Dankbarkeit. Selbstsüchtiges Beten ist reine Zeitverschwendung. Durch bewusstes Bedanken erzeugen wir genau die Energie, welche das Gewünschte materialisiert. Lernt den Begriff Gebet neu zu verstehen. Nicht nur das Sprechen eines Gebetes, das Zwiegespräch mit Gott sollte ein Gebet sein, sondern das ganzes Leben.

Das Erwachen am frühen Morgen mit Dankbarkeit.

Ein Dialog während des Tages bei Allem, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s