Warum gegen Russland?

Putin ist nicht allein, die BRICS-Staaten und auch viele Patrioten in Euopa stehen voll hinter ihm. WEnn die EU gescheit wäre, würde sie sich von den USA abwenden und sich mit Russland vereinigen. Europa wäre nicht mehr zu schlagen!

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Alle gegen Putin!

Hallo aus Uruguay,

warum die Sanktionen und Hetze gegen Russland und ganz besonders gegen Putin.

Weil der 100. Jahrestag der Oktoberrevolution von 1917 im kommenden Jahr bevorsteht mit dem die Sowjetunion gegründet wurde, welche es ja mittlerweile schon gar nicht mehr gibt.

Was aber hat das mit den heutigen Problemen zu tun?

WarburgNun, die Finanzierung dieser Revolution wurde, na ja man kann es sich eigentlich schon denken, aus dem deutschen Reich und da aus dem Haus Rothschild finanziert.

Und da es eine solche Finanzierung von Verbrechern her niemals umsonst gibt, hatte dieser Rothschild nun seinen Fuß in der Tür von Russland. Das heißt die Russische äh nein es war die Sowjetische Zentralbank wurde somit vornehmlich von Rothschild und seinen Schergen gesteuert.

Solche Verträge wurden damals wie auch heute noch meist mit einer Laufzeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 457 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s