Willkür / Freiheit

Ob Links oder Rechts, wer gegen Wllkür und für die Freiheit kämpft, sollte nicht gegeneinander, sondern miteinander für
die Freiheit kämpfen. Erst wenn das begriffen wird, können wir
auch siegen!

Die Killerbiene sagt...

.

Kauder

(Wenn ich an „Bonzen“ oder „Willkür“ denke, sehe ich immer die hässliche Fresse von Kauder vor mir. Keine Ahnung, wie das kommt)

.

Es freut mich, daß der letzte Artikel über die geplanten Sanktionierungsmaßnahmen der Jobcenter auf soviel Resonanz gestoßen ist.

Hoffentlich versteht nun auch der Letzte, daß mein blog ein LINKER blog ist, der die Interessen der Menschen über die der Bonzen aus der Wirtschaft stellt.

Auf einen Punkt möchte ich etwas detaillierter eingehen und eine ganz einfache Frage stellen, die mit Sicherheit niemand beantworten kann.

[…] zuerst 3 Monate Sanktion i.H.v. 30% der Hartz IV Regelleistung, und danach bis zu 4 Jahre Aufrechnung der nicht verminderten Bedürftigkeit i.H.v. 30% der Regelleistung. […]

.

Meine Frage lautet:

Wieso bis zu vier Jahre?

Warum nicht bis zu drei Jahren?

Oder bis zu 5 Jahren? Oder bis zu acht Jahren?

Fällt euch irgendein logischer, nachvollziehbarer Grund ein, woher der Gesetzgeber ausgerechnet…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.040 weitere Wörter

Kommentar verfassen

