Merkel: Putin ist für die Flüchtlingskrise verantwortlich – sie setzt auf Dummheit und Vergesslichkeit der Deutschen!

Die Knalltüte Merkel setzt auf die Dummheit der deutschen Bürger, welche ihr eigen ist und schiebt ihre Schuld Putin zu.

rundertischdgf

Merkel bettelt bei Erdogan um Begrenzung der Flüchtlingszahlen mit viel Diridari und wohl auch Zugeständnissen zur EU Aufnahme und weitgehender Wegfall der Visa-Regelung für die Türkei. Gleichzeitig erklärt sie in der Türkei, daß Putin an der Flüchtlingswelle verantwortlich sei und er damit Deutschland und die EU destabilisieren will. Das ist schon eine unglaubliche Unverfrorenheit oder gar Frechheit gegenüber uns Deutschen. Sie setzt damit auf die Dummheit der Deutschen! Hoffentlich haben unsere Landsleute noch nicht vergessen, daß die USA und die Nato die staatlichen Strukturen in Libyen und den Irak zerstört haben, auch in Syrien mischen sie kräftig mit. Angeblich greifen sie den IS zusammen mit den Saudis, den Golfstaaten, der Türkei und anderen Natostaaten seit Jahren aus der Luft an, um diesen islamischen Terrorstaat zu zerstören. Wieso dann der seine Infrastruktur auf den wenigen Straßen durch die Wüsten des Irak und Syriens aufrechterhalten und fleißig riesige Mengen Öl in die Türkei transportieren…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s