Landgericht Mühlhausen setzt die Klage wegen Beleidigung fort, welche vom Amtsgericht Sondershausen erfolglos aufgegeben wurde

Nachdem das Amtsgericht in Sondershausen vergeblich die Klage  und auch keine Berufung durchgeführt hat, versucht das Landgericht in Mühlhausen wiederum mit einem Trick die Verhandlung wegen Beleidigung aufzunehmen. Der Vorsitzende Richter des Landgerichtes, Michael Krämer, welchen wir auf dem Titelbild sehen, fragte im einem Schreiben vom 31.12.2015, ob ich nicht in Berufung wegen der Beleidigungsklage gehen möchte, dazu das Schreiben dieses Richters Landgericht Mühlhausen-Berufung der Beleidigungsklage. Nie hatte ich eine Berufung angestrebt, warum sollte ich auch? Nach der Verhandlung des Amtsgerichtes Sondershausen am 25.11.2015, an welchen ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen habe, folgte am das Urteil, welches nichts zur Verhandlung aussagte. Daraufhin folgte mein Einspruch mit der Nichtigkeitserklärung vom 7.12.2015, welche gern nochmals anhänge, Einspruch und Nichtigkeitserklärung des Urteils vom 3.12.2015. Darauf hat das Amtsgericht nicht reagiert.

Diesen Fehler möchte das Landgericht jetzt ausbügeln, indem es mir eine Berufung unterstellt. Natürlich habe ich auf diese Unterstellung reagiert und am 5.02.2016 folgende Antwort  Landgericht Mühlhausen- Berufung Beleidigungssache  dem Landgericht zugestellt.

Rotzfrech hat dann dieser kriminelle Richter mein Schreiben ignoriert und einen Verhandlungstermin zum 29.02.2016 angesetzt. Selbstverständlich werde ich an diesem Scheinverfahren nicht teilnehmen, sondern das folgende Schreiben mit einem ärztlichen Attest an das Landgericht schicken. Landgericht Mühlhausen- Ungültigkeitserklärung der Verhandlung mit Anhang

Wir sehen an kriminellen Handlungen des Landgerichtes, das diese auf Biegen und Brechen mich einsperren wollen, weil ich es gewagt hatte, Widerstand gegen die Inobhutnahme unseres Sohnes zu leisten.

Kommentar verfassen

