Seehofer stellt sich hinter Merkel: „Ich habe nicht gesagt, die Kanzlerin betreibe ein Unrechtsregime“ – Politik – Tagesspiegel

Wo steht Seehofer wirklich? Vor Merkel, hinter Merkel oder gar auf ihr? Feigheit und Wankelmut sind selten gut!

Haunebu7's Blog

CSU-Chef Horst Seehofer fühlt sich nach seiner Aussage über die „Herrschaft des Unrechts“ missverstanden. Er will das nicht auf Angela Merkel bezogen haben.

Quelle: Seehofer stellt sich hinter Merkel: „Ich habe nicht gesagt, die Kanzlerin betreibe ein Unrechtsregime“ – Politik – Tagesspiegel

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s