Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t? – Wake News Radio/TV

Was soll man von einer Regierung halten, welche alle Gesetze bricht, den Kinderhandel unterstützt, das Volk jeder möglichen Willkür und Terror aussetzt? E ist eine Bande von Hochkriminellen und Gangstern!

Mywakenews's Blog

Werden wir von einer Mörderbande re-GIER-t

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

qqq
Abb.: Antonin Scalia, Bundesrichter

Ungeliebt vom US-Regime, weil er der einzige war, der formell gegen Obamas Irrsinnspolitik an höchster richterlicher Stelle gegen Gesetze, Vorgaben – aus verfassungsrechtlichen Gründen – Einspruch erheben konnte, wurde Richter Antonin Scalia vermutlich deshalb im Auftrag beseitigt um den Weg zur totalen Tyrannei frei zu machen.

barack_obama_murderer_war_criminal_wanted_kriegsverbrecher_massenmoerder_diktator_friedensnobelpreistraeger_angriffskrieg_war_crimes_geheimdienste_menschenrechte_voelkerrecht

Abb.: http://qpress.de/2014/05/02/obama-muss-deutschland-mit-verhaftung-rechnen-merkmale-echter-freundschaft/

Obamas letztes Amtsjahr ist eingeläutet, er hat noch nicht alle Aufgaben erfüllt, die ihm seine Herren der Schattenregierung aufgetragen haben.

Antonin-Scalia-Mai_2691011a

Abb.: http://www.independentsentinel.com/justice-scalia-found-dead-with-a-pillow-over-his-head/

John-Poindexter-honored-by-Barack-Obama-400x449

Abb.: http://dcwhispers.com/justice-scalia-dies-at-ranch-resort-owned-by-democrat-party-donor-obama-award-winner/

Wen wundert es da, wenn er (Obama) demjenigen, der Scalia am Morgen im Bett (entschlafen) auffand, übrigens mit einem riesigen Kissen auf dem Kopf, zuvor Orden verlieh…?

Europa, also genauer die EU, der Bund (BRiD)  sind Konstrukte der Schattenregierung, vertreten durch das US-Regime. Also ist es sehr wichtig zu betrachten, was derzeit in den USA geschieht. Dort sitzt die Schlange…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.367 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s