Kennzeichen der Hybris*: Merkel sieht Mehrheit der Deutschen hinter sich

Realitäten sind für Merkel ein Fremdwort. Ihre Wunschvorstellungen hält sie für Tatsachen.

Schreibfreiheit

Das erinnert mich zusehends an Honecker oder seinen Freund Ceausescu. Auch Stalin und Hitler glaubten bis zum Ende, dass ihr Volk sie lieben würde.

Wie fern diese Person von der Wirklichkeit lebt, wie abgehoben sie bereits von den Menschen steht, welche sie regiert, kann wohl nicht besser sichtbar gemacht werden als in ihrer Behauptung, dass die Menschen diese Politik weiterhin befürworten würden.

Merkel leidet zusehends an einer Einschränkung ihres Realitätsvermögens – vorausgesetzt, man glaubt nicht an Verschwörungstheorien.

Natürlich kann die Überschwemmung mit Männern aus Ländern, mit welchen man im Kriegszustand ist, auch bewusstes Handeln und bewusste Selbstaufgabe bedeuten. Vielleicht ist das auch erst das wirkliche Gericht Gottes über die Deutschen für ihren Judenhass, für die Morde und Verbrechen, welche sie in den letzten 100 Jahren begangen haben.

Aber bitte, Deutschland, reisst nicht wieder – wie bereits 2 mal – ganz Europa mit hinein in die totale Katastrophe der Gewalt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s