Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt – DWN

Merkel hat schon lange das Ansehen beim Volk, in der Politik der EU und Deutschland verloren. Trotz
allem klebt sie an ihrer Tätigkeit als
Bundeskanzlerin! Sie ist einfach nur widerlich,
nicht einmal einen Rücktritt schafft sie! Wir
werden nachhelfen müssen!

Haunebu7's Blog

Angela Merkel ist mit ihrem Flüchtlingskonzept gescheitert und räumt dies auch erstmals ein: Die Flüchtlinge und Einwanderer werden nicht in der EU verteilt. Merkel fragt, ob es sinnvoll sei, den bisherigen Weg weiterzugehen. Noch versucht die Kanzlerin den geordneten Rückzug. Doch ihre Autorität in der EU ist dahin.

Quelle: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt – DWN

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s