Der feine Unterschied!

Warum werden Asylaen ständig vorgezogen? Wir sollen die Asylanten hassen, während die Verursacher diesen Umstand nutzen
und das Volk weiter spalten um es besser zu unterjochen zu
können.
Begreift endlich, nicht die Asylanten sind unsere Feinde, sondern die
Regierung, welche die Asylanten in das Land holt!

Gegen den Strom

Der feine Unterschied!

Bei der Essensausgabe in einer Tafel in Guben, wird klar, daß Deutsche und „EU-Bürger“ nur noch Menschen zweiter Klasse sind. Die sogenannten Asylanten werden an drei Tagen verköstigt wo hingegen die Einheimischen auf der Strecke bleiben und damit zurechtkommen müssen, daß sie nur noch an zwei Tagen in der Woche an der Essensausgabe bedient werden.

Daß das Unmut und Zorn erweckt, sollte nicht verwunderlich sein.

neines verstehe ich nicht unsere flüchtlinge bekommen in der aufgang unterkunft früh,mittag und abendt essen . und ein bische taschen geld jetzt stell ich mir die frage warum nehmen sie den menschen die wirklich auf die tafel angewiesen sind das essen .Mehr anzeigen

1 Antwort
Alex Miamorsch

Alex MiamorschIch kenne mich (glücklicherweise) nicht mit den Regeln der Tafeln aus, aber was würde passieren, wenn sich ein „EU-Bürger“ auch Montag/Mittwoch/Freitag…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s