Es ist die seelisch geistige Haltung, gepaart mit ethisch richtigen und mutigen Handlungen der Menschen, welche über Krieg und Frieden in diesen Tagen entscheidet

Wir als Volk müssen uns für den Frieden einsetzen, denn wir als Volk werrden in einem kommenden Krieg unser Leben verleren! Während die Verursacher eines Krieges im sicheren Bunker sitzen!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Baum-des-Friedens-u-der-Wahrheit-gewachsen-k

!!Gewollt wird mehrheitlich der Weltfrieden!!

Die unrichtigen Behauptungen, dass es einen sogenannten 3. Weltkrieg geben könnte, häuften sich in letzter Zeit.

  1. Richtigstellung, in KEINEM FALL werde es einen DRITTEN Weltkrieg geben.
  2. Richtigstellung, der Erste Weltkrieg hatte nur einen teilweisen Frieden erreicht gehabt und zwar mit Russland.
  3. Richtigstellung, die Weiterführung des ersten Weltkrieges hatte in einem SO genannten 2. Weltkrieg eine Fortsetzung gehabt – daher konnte es auch KEINEN 2. Weltkrieg gegeben haben.
  4. Richtigstellung, der EINZIGE Weltkrieg, den es je gab, soll in diesen Tagen zu einem Weltfrieden führen, denn die Weltöffentlichkeit, die Menschen auf dieser Ede wollen Frieden und die Absetzung aller Kriegstreiber, sie wollen die Beendigung der menschen- und lebenswidrigen weltweiten Zustände.
  5. Neue Wege und hohes Bewusstsein machten sich auf der Erde breit, die Zwillingsschwester des Friedens, die Wahrheit kann daher nicht länger durch Lügen ad absurdum geführt werden.

*Freiheit für Frieden*

annijatbe-sprueche-wann

!!Es geschehe nach deinem Willen – in…

Ursprünglichen Post anzeigen 321 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s