Paul Craig Roberts: Presstituierte bei der Arbeit

Die Wahrheit sieht wohl anders aus. Die USA hat erst mit dem Putschversuch gegen Assad den Bürgerkrieg in Syrien provoziert, welchen
hauptsächlich Deutschland mit den vielen
Flüchtllingen aus Syrien ausbaden muss!

Terra - Germania

Paul Craig RobertsPaul Craig Roberts: Presstituierte bei der Arbeit

Wussten Sie, dass der ganze Ärger in Syrien durch die Russen und Assad verursacht wurde? Und die USA trägt keinerlei Schuld. Die USA versuchen ISIS zu bekämpfen (welche von den USA erschaffen, unterstützt und aufgehetzt wurde), aber die bösen Russen und Assad bekämpfen ja die “demokratischen Rebellen“, die versuchen, als Ersatz für einen “brutalen Diktator“ (der mit großer Mehrheit gewählt wurde) die Demokratie nach Syrien zu bringen.

Beste Grüße!

Nachtwächter

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s