Was ist bloß mit der SPD los?

Was soll schon mit der SPD los sein? Schauen wir Gabriel an – Fett, behäbig und einfaltslos, Ansonsten nichts, nichts, nichts!

Das Heerlager der Heiligen

Es zeichnet sich immer klarer ab, daß der Aufstieg der AfD zuerst die SPD zerreißen wird. Siehe neueste Umfrage für Sachsen-Anhalt: Jetzt liegt die AfD schon einen Punkt vor der SPD.

.

Man sollte meinen, daß gerade die Sozis am kräftigsten an Merkels Stuhl sägen. Denn ihr Untergang wird von Merkel Politik stärker befödert, als der der Union.

.

Wenn wir aber unsere Hofberichterstatter hören, dann sei der Sturz Merkels innerhalb der Union zwar möglich, aber es gäbe keinen Nachfolger, den die SPD akzeptiere.

.

Schon immer galten die Wähler der SPD potentiell als „Ausländerfeindlicher“ als die der Union.

Wird die SPD irgendwann mal die Konsequenzen daraus ziehen?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s