Pegida-Demo Dresden: 20.000 Demonstranten – Bachmann kündigt „Enthüllungen“ über Asylchaos an(28.09.2015)

Wenn ich an 1989 denke, kann ich mich an ähnliche Bilder erinnern. Damals war es Leipzig, heute ist es Dresden. Wieder sind wir Ossis es, welche Untergang einer Dikatatur einleiden!

deutschland-luege

Lutz Bachmann über den heutigen Abend: „Das MDR hat von 10.000 gesprochen. Wir wissen, die halbieren uns. Wir haben Vergleichsfotos vom letztem Jahr und deshalb bin ich der Meinung, ich kann getrost sagen, dass wir die 20.000 geknackt haben.“

Quelle: Pegida-Demo Dresden: 20.000 Demonstranten – Bachmann kündigt „Enthüllungen“ über Asylchaos an(28.09.2015)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s