Merkel hat die EU zerstört

Es ist schon eine enorme Leistung, was die Bundeskanlerin Merkel vollbracht hat. Sie hat nicht nur Deutschland, sondern sogar die EU
zerstört!

deutschland-luege

Anmerkung: Ich hatte im Sommer 2014 geschrieben, die Blockparteien zerstören sich selbst, Deutschland und die EU. Weiter hatte ich geschrieben, das Deutschland zum Land wird in dem alle Flüchtlinge die nach Europa kommen, nur nach Deutschland kommen werden. Ich hatte geschrieben, das sogar aus dem EU Ausland, die Asylanten nach Deutschland kommen werden. Das gleiche wird jetzt bald mit dem Euro passieren. Merkel hat es geschafft, Bravo. Die Frage ist, hat Merkel mit ihrer Einladung an alle Flüchtlinge der Welt genau das gewollt. Wenn sie das gewollt hat, ist es geradezu genial gewesen. Hat sie die Einladung an alle Flüchtlinge dieser Welt nicht wegen der Zerstörung der EU gemacht, sonder aus „Humanitären gründen, kann man Merkel als den schlimmsten Versager der Geschichte bezeichnen. 50 Milliarden € muss Deutschland jetzt aufbringen um die Asylantenflut zu bezahlen, für die Jahre 2015 und 2016, für ca 1,6 Millionen Asylanten, Es kommen aber ca…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s