Eine Schande: So ergeht es DEUTSCHEN in Unterkünften

Nich nur die Obdachlosen sind Bürger der 3.Klasse, sondern auch normalen Bürger!

pressefreiheit24

Illegale Invasoren werden mit Designermöbelnausgestattet, aber deutsche Obdachlose können in  Unterkünften verrecken. Deutsche Obdachlose müssen mit Schimmel, Mäusen und fehlenden Duschen leben, während man zeitgleich Containerdörfer für Illegale erbaut, selbst neue Reihenhäuser sind kein Problem. Hier läuft etwas gewaltig schief im Land.

Quelle: netzplanet.net

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu „Eine Schande: So ergeht es DEUTSCHEN in Unterkünften

  1. Das ist wahrhaft eine Schande. Die Flüchtlinge bekommen alles hinten rein gesteckt und die Deutschen werden noch saktioniert und dürfen obendrauf den ganzen Scheiß auch noch finanzieren. Merkel und ihre Mafia muß so schnell es geht weg. Sonst gehen wir wirklich alle ein. Wenn es so weiter geht, dann ist 20-30 Jahren Feierabend mit unseren schönen Land…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar