Warum, warum, warum?

Es gibt viele Frage nach dem Warum, welche wir nicht gleich beantworten können. Aber es leider ein Fakt, das sich viele Bürger noch zu sehr von den Medien beeinflussen lassen.
Selbstständig denken und handeln, sich unabhängig von den Medien
informieren sind angesagt!

ddbnews.wordpress.com

Warum – lehnen es so viele Menschen in diesem Land ab, von Ereignissen und Vorgängen zu erfahren die ihnen neu sind ? Weil dies offensichtlich ihr Vorstellungsvermögen übersteigt?

Warum – bewertet es die Mehrheit der Menschen als Negativdenken, oder gar besonders beliebt als Verschwörungstheorie, wenn sie von Ungeheuerlichkeiten, wenn nicht sogar Verbrechen erfahren, die nicht den Informationen entsprechen die in den „Qualitätsmedien“ veröffentlicht werden? Nein, die dort nie erwähnt werden oder nur so verfälscht, so daß das wahre Ausmaß auf den schnellen Blick nicht zu erkennen ist?

Warum – zeigt eine Vielzahl der Menschen Verständnis für vermeintlich traumatisierte Asylanten, wollen auch gar nicht wissen ob sie legal oder illegal und auf welchem Wege und mit welchem Hintergrund in dieses Land gekommen sind?

Warum – will die Mehrzahl der „guten Menschen“ nicht wissen, unter welchen Umständen diese illegalen Einwanderer ins Land gekommen sind und weshalb, also was die tatsächlichen Hintergründe sind?…

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s