Europa wird gemerkelt

Wenn die Flüchtlinge glauben, das Merkel ihnen hilft, werden sie sehr schnell merken, das sie nur Mittel zum Zweck sind. Die
Flüchlingspolitik wurde nur betrieben, um von den Untergang des System hinauszuzögern.

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Thomas Böhm *)

Flüchtlinge rufen nach Kanzlerin.

„Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!“ (http://www.focus.de/politik/videos/an-der-grenze-zu-mazedonien-merkel-wo-bist-du-merkel-hilf-uns-fluechtlinge-rufen-nach-kanzlerin_id_5324401.html)

Im Zentrum von Athen treffen immer mehr Migranten ein, die nicht weiterkönnen. Viele glauben, Angela Merkel werde kommen und sie abholen… (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-gestrandeten-fluechtlinge-von-athen-14098075.html)

Dabei wollen die Flüchtlinge selbst gar nicht in Griechenland bleiben; auf die Frage, wohin ihre Reise geht, antworten die meisten «Deutschland». An den zentralen Athener Plätzen Viktoria und Omonia hat sich bereits ein reger Schleuser-Betrieb entwickelt; hier sammeln sich Flüchtlinge, um einen Weg zur Weiterreise zu finden. (http://www.focus.de/politik/ausland/balkan-route-dicht-jetzt-zeigen-sich-in-griechenland-die-katastrophalen-folgen_id_5320503.html)

Es sind nicht nur die neuesten Bilder von den heranstürmenden Männermassen an der griechisch-mazedonischen Grenze, die einen erschüttern müssen. Es sind vor allen die

Ursprünglichen Post anzeigen 697 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s