„KINDESWOHL 56“ Was ist los in diesem Land????

Was soll in diesem Land schon los sein? Die Regierung und ihre Behörden bedienen sich nicht nur bei den erwachsenen Bürgern, sondern auch an ihren Kindern! Kinderhandel ist einiträgliches Geschäft!

kinderundelternblog

DaveVon Dave Möbius kann ich leider immer noch nichts Positives berichten. Gerne würde ich endlich mal berichten, dass Matthias ein Lebenszeichen von Dave und Pia erhalten hat.

Die Kriminellen wollen sich dazu nicht äußern. Anscheinend haben sie große Panik.

Ich finde es mehr als erschreckend, dass sogenannte Menschen, die vorgeben für Gerechtigkeit einzustehen, zulassen, dass Kinder in Heimen gequält und sehr häufig sogar missbraucht werden.

Da drängen sich unaufhaltsam immer häufiger viele Fragen auf, die vielleicht ja mal von einem Richter, der sich wirklich legitimieren kann, aufgeklärt werden können.

Tragen mittlerweile kriminelle Uniformen??

Warum lassen wir uns von evtl. Kriminellen schikanieren???

Wollen die Menschen weiterhin tyrannisiert und schikaniert werden?

Warum rasten Polizisten mittlerweile aus, wenn man sie nach ihrem Namen fragt?

Haben sie eventuell Angst, irgendwann für ihr Verhalten zur Verantwortung gezogen zu werden?

Wissen alle Menschen in Uniformen sowie Mitarbeiter von angeblichen Behörden und Ämtern, dass sie eine Straftat begehen?

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s