Lichtrose: Traust du dich, dein neues Leben zu leben?

Jedes neues Leben kamn nur besser sein, als das gegenwärtige, welches aus Angst, Verfolgung und
Terror besteht!

NEBADONIA

cropped-header41Oder hast du Angst vor Veränderung? Kannst du dir vorstellen, ein Leben ohne Begrenzungen, ohne Mangel und ohne, dass dir jemand sagt, was du tun sollst, zu leben?

Diese und ähnliche Fragen stehen derzeit groß im Feld. Immer mehr geht auf. Immer mehr erkennen wir, wo unser Leben ganz anders verlief, als wir es uns vorstellten und auch jetzt noch vorstellen. All das war … wir dürfen loslassen und die Vergangenheit gehen lassen. Erst dann wird der Weg frei für neue Dinge, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen mögen. Und doch, sie werden sich verwirklichen, wenn wir bereit dazu sind….

Quelle und weiter: https://lichtrose208.wordpress.com/2016/03/05/traust-du-dich-dein-neues-leben-zu-leben/#more-503

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s