Wann wird es notwendig sich zu wehren und wie kann das geschehen

Man kann zu Recht die Merkel-Regierung als Räuberbande bezeichnen, denn es gibt für die Bürger keine Rechte mehr, nur noch Pflichten!

ddbnews.wordpress.com

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein „Staat“ noch anderes als eine Räuberbande“

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Die, die uns ständig von unseren Rechten trennen, nehmen das nicht mehr als solches funktionierende Grundgesetz, mangels Geltungsbereich – Artikel 23 –  ungültig, als Grundlage  für den weiteren Betrug an uns, denn wie wir wissen, handelt es sich ja bei der BRD keineswegs um eine Republik, oder einen Staat, sondern um ein Wirtschaftskonsortium, eine Holding. Das wurde hier bereits vielfach genauer beschrieben und kann auch nicht widerlegt werden. Die ständigen Rechtsbrüche auf allen Ebenen erfordern Überlegungen, wie zu verfahren ist, um der um sich greifenden Willkür zu begegnen. Nicht nur seit den Bereinigungsgesetzen zwischen 2006-2010, wird immer klarer, daß sich die politische Ebene immer mehr vom Volk entfernt, sich sog. Gerichte und mittlere Verwaltungsebenen erlauben, was nirgends gesetzliche Hintergründe hat, man macht einfach, als ob man kein Morgen kennt. Unterschriften für diese blamablen Betrügereien- Fehlanzeige…

Ursprünglichen Post anzeigen 570 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s