Die Lügenpresse schlägt wieder zu: „Angela Merkel so beliebt wie lange nicht mehr laut Stern-RTL-Wahltrend“

Wenn Lügen so plump von der Lügenpresse geführt werden, wird jede Presse vor die Hunde gehen!Wer glaubt den noch, das Merkel belliebt ist?

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

http://web.de/magazine/politik/stern-rtl-wahltrend-angela-merkel-beliebt-lange-31405632

Ausgerechnet die ob ihrer Politik des Überfremdungsverbrechens am Deutschen Volk im Deutschen Volk meistgehaßteste Frau aller Zeiten soll also beliebt sein wie lange nicht mehr…
Daß solche angeblichen Meinungsumfragen keine solchen sind, sondern vielmehr der Manipulation des Volkes dienen, sollte bekannt sein. Interessant aber ist es, wenn das in dieser Form vor dem kommenden Wahlsonntag geschieht. Denn das kann durchaus als Zeichen gewertet werden, daß die in der BRD seit langem obligatorischen Wahlfälschungen am 13. März 2016 ganz massiv vonstatten gehen sollen. 
 
So verhaßt insbesondere, aber nicht nur die Merkel ist, sondern die gesamten antideutschen und massenüberfremdungsgeilen BRD-Einheitsparteien, würde die anvisierte massive Wahlfälschung dann doch zu sehr auffallen. Deshalb will man jetzt den Eindruck erwecken, das Ansehen Merkels und damit der aller anderen die Merkelsche Volksvernichtungspolitik ebenfalls vertretenden BRD-Einheitsparteien sei gar nicht so schlecht im Deutschen Volke.
Ich unterhalte mich in diesen Zeiten einer enorm heran brodelnden Wut…

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s