Aufruf an alle Bürger – Kämpft gegen das Bürger – und Grundgesetzfeindliche Bundesverfassungsgericht und die Regierung

Liebe Freunde, Patrioten und Bürger dieses Landes, 71 Jahre Ungerechtigkeiten, Willkür und Terror gegen die Bürger sind genug. Seit 1945 waren wir den Folgeregierungen von BRD und DDR und zuletzt s…

Quelle: Aufruf an alle Bürger – Kämpft gegen das Bürger – und Grundgesetzfeindliche Bundesverfassungsgericht und die Regierung

Ein Gedanke zu „Aufruf an alle Bürger – Kämpft gegen das Bürger – und Grundgesetzfeindliche Bundesverfassungsgericht und die Regierung

  1. Ich sah mal einen Indianerfilm. Da war ein Häuptling, der kämpfte verbissen gegen die Invasion der Weißen. Es gab viele Tote auf beiden Seiten. Die Indianer wurden schnell immer weniger, die Weißen trotz ihrer vielen Toten immer mehr. Denn übers große Wasser kamen laufend immer mehr Weiße ins Indianerland. Eines Tages sagte der Indianerhäuptling: „Ich bin des vielen Kämpfen müde“. Er fand sich damit ab, mit dem Rest seines Stammes in ein Reservat gesteckt zu werden und von den Weißen als Randvolk angesehen zu werden.

    Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Zeit meines Lebens mußte ich mich durchkämpfen. Irgendwann kam das mit dem Internet auf. Ich hörte und las bald von Dingen, die mit der NWO zusammenhängen. Ich wurde ein Internetaktivist, machte mir dabei Freunde und Feinde. Im Bloggen sahen wir eine große Chance, die schlafende Bevölkerung aufzuwecken. Ich verwendete sehr viel meiner freien Zeit für diese Sache. Die Freunde wurden immer weniger, die Feinde immer mehr. Die negativen Neuerungen durch die NWO nahmen und nehmen auch ständig zu anstatt ab, so wie auch die Dummheit der Bevölkerung immer mehr zuzunehmen scheint, anstatt daß sie weniger wird. Bequemlichkeit scheint der Bevölkerung über alles zu gehen. Sogar der Einführung des unter die Haut implantierbaren RFID-Chip scheint das Volk gleichgültig gegenüber zu stehen. Im Geist bin ich beim Indianerhäuptling, als er damals einsehen mußte, daß alles Kämpfen letztendlich nur ihm und seinem Stamm geschadet hat, und sage wie er: „Ich bin des vielen Kämpfens müde“.

    In ein Reservat muß man meine Familie und mich erst gar nicht überführen. In dem sind wir schon Zeit unseres Lebens und sein Name ist Bundesrepublik Deutschland.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

