Deutsche haben kein Recht auf Eigentum !!!

Deutsche Bürger haben absolut keine Rechte, den sie leben in einem besetzten Land mit einer Scheinregerung. Aber scheinbar gefällt es den Bürgern, keine Verantwortung tragen zu müssen, den sie akzeptieren die Besetzung und die Scheinregerung.

Deutsche Wahrheiten!

Deutsche haben kein Recht auf Eigentum“ !!!

Deutsche haben kein Recht auf Eigentum

Hochgeladen am 08.01.2012

und sie durften bis heute keine souveräne Verfassung wählen!!!

„Das wäre zum Beispiel eine ehrenvolle Aufgabe, die Bundespräsident Joachim Gauck, genau so wie seine vielen Vorgänger, nicht wahrnam/en“!!!

Warum wohl!

Die U.S.A. – Zionisten, die hier im Lande alles bestimmen, sind nicht gewählt und diePolitikdarsteller, die nur scheinbar, proforma gewählt sind, haben hier im Lande gar nichts zu bestimmen„!!!

Deutsche haben kein Recht auf Besitz…..InfoBrief:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com…

Vor einiger Zeit sprach mich ein Bekannter auf das Thema Friedensvertrag an. Er war ganz sicher der Meinung, daß der 2 + 4 Vertrag ein Friedensvertrag sei und war nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen!

Daraufhin beschloß ich diesen Artikel zu schreiben um einige Punkte noch einmal anzusprechen, auch wenn er für manche Leser die Wiederholung…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s