Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten???

Warum nimmt sie Drogen? Sie ist auch so schon verwirrt genug. Kst etwa der ganze Bunddedstag auf Drogen? Kein Wunder, das sie so a
abartig sind!

Gegen den Strom

(Admin: Wundert Euch noch irgend etwas?? Denkt mal an den Beitrag über die Toiletten im Bundestag. Kokainspuren en masse wurden dort gefunden!

Bitte hier nachlesen:

https://marbec14.wordpress.com/2016/03/06/kokain-im-bundestag-22-toiletten-positv/ )

Veröffentlicht am 14.03.2016

Claudia Roth verdeckt Tütchen mit unbekanntem Inhalt . Man weiss nicht was da so heimlich ausgetauscht wurde,allerdings sieht es sehr verdächtig aus. Frau Roth warum verstecken sie es???Und an die Polizisten in Berlin:Macht doch mal nen schnellen Wischstest..
Der kriminelle Bundestag: Weit mehr Vorbestrafte, als der Normalbürger ahnt – http://brd-schwindel.org/der-kriminel…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s