Merkel und Gabriel: Rücktritt sofort!

Es wird ständig verlangt, das Merkel und Gabriel abesetzt werden. Am Sonnabend haben sie die Möglichkeit gehabt, das durchsetzen. Gerade 3.000 Bürger waren zur Großdemonstration, wie lächerlich! Deutschland wird in der Welt ausgelacht, alles nur lächerlliche Bürger.

Gegen den Strom

(Admin: Das Untenstehende ist absolut nicht meine Meinung. Zwar ist Merkel die am besten funktionierende Erfüllungsgehilfin der Eliten, Gabriel eine weitere Marionette, Seehofer jedoch hat das Zepter auch nicht in der Hand. Bisher waren es meist nur hohle Phrasen, die er bemühte. Die AfD muß sich an ihren folgenden Taten messen lassen. Und auch sie ist nur eine weitere Systempartei. Merkel und Gabriel sind nicht unfähig, sie begehen Volksverrat und wissen genau, was sie (gegen uns, die Einheimischen), tun.)

http://www.ichliebequedlinburg.de/wp-content/uploads/2015/10/IMG_2851-0.jpg
14. März 2016
(von Jean Taulier) Die Landtagswahlen in Baden Württemberg, Sachsen Anhalt und Rheinland Pfalz  vom 13. März 2016 haben es zu Tage gefördert. Merkel und Gabriel haben den politischen Boden unter ihren Füßen verloren. Die Große Koalition in Berlin zwischen CDU und SPD sollte fortgesetzt werden. Allerdings ohne Merkel und Gabriel.

Merkel war auf das sich abzeichnende Debakel besser vorbereitet als Gabriel. Merkel schickte Ursula von der Leyen mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 400 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s