„Bitte, Herr Seehofer, stoppen Sie den Merkelschen Flüchtlingswahnsinn!“

Ob Seehofer das schafft, ist noch sehr offen. Seehofer hat bei Merkel das Herz in der Hose!

Haunebu7's Blog

(www.conservo.wordpress.com) Von Heinz-Georg Vendel: Offener Brief an den bayerischen Ministerpräsidenten Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Seehofer, die drei vergangenen Landtagswahlen wurden für die ehemaligen Volksparteien CDU und SPD mehr oder weniger zu einem Desaster, das aber keinen Kenner nicht wirklich überraschte. Frau Merkel bekam für ihre illegale Flüchtlingspolitik vor allem Beifall von den Grünen und aus […]

https://conservo.wordpress.com/2016/03/18/bitte-herr-seehofer-stoppen-sie-den-merkelschen-fluechtlingswahnsinn/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s