Diese Tage verlangen große Entscheidungen

Enscheidungen werden stets von den falschen unternommen. Deshalb schaut die Mehrzahl der Bürger in die Röhre, weil sie nicht willens sind Entscheidungen zum eigenen Wohl zu treffen!

NEBADONIA

header7112Zu Jahresbeginn war spürbar, es wird ein besonderes Jahr. Nicht nur, dass viele Voraussagen und astrologische Deutungen darauf hinwiesen, es war einfach nicht zu übersehen. Ich selbst erfuhr dies in einer Klarheit, die es bis dahin so nicht gab. Pünktlich vor dem Jahreswechsel stand ich vor der ersten großen Entscheidung, ich hatte die Wahl, weiter Wege im alten System zu gehen oder ins neue zu springen (und das ohne Seil und doppelten Boden 😉 ). Denn es war in diesem Moment nicht sichtbar, wie alles finanziell weiter gehen würde. Es ging hin und her … und ich entschied mich, diesen Sprung zu wagen.

Seitdem ist einige Zeit vergangen, in der ich vermehrt mit dem Thema Finanzen und Fülle konfrontiert wurde. Möglichkeiten zeigten sich, bei denen ich hinein fühlte, ob ich diese nutzen sollte … es ging enorm hoch und runter, pendelte zwischen Angst und Vertrauen. Wut und Unverständnis kamen in…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Kommentar verfassen

