Deutschland kann aufatmen

Erst werden die Flüchtlinge angelockt mit falschen Versprechungen, jetzt werden sie im Elend
sitzengelassen. Wo bleibt die Menschlichkeit von
dem Merkel-Regime? Es gibt eine Menschlichkeit von dieser Regierung, welche nur auf ihre eigene
Vorteile bedacht sind.

Karl Eduards Kanal

Deutschland fasst Hoffnung

Menschen, die nach Idomeni gekommen sind, um ihr unveräußerliches Menschenrecht einzufordern, von den Steuergeldern der Deutschen zu leben, haben begonnen sich anzuzünden, um ihrem Anspruch Nachdruck zu verleihen. Man werde sich, hieß es, so lange verbrennen, bis man nach Deutschland gebracht werde und dort ein Haus, ein Auto, einen gut bezahlten Job und eine deutsche Frau (jung, reich und schön) erhalte. Und das (das Verbrennen) werde man bis zum letzten „Flüchtling“ durchhalten. Wenn nötig.

Während die überwiegende Mehrzahl der deutschen Politiker sich entsetzt, betroffen und auch traurig äußerte, twitterte die AfD .“So löst sich das Problem von selbst.“ Was sofort als unfassbar menschenverachtend eingestuft wurde.

Norbert Blüm ließ vermelden, wenn sich diese Leute, womit er wohl die AfD meinte, einmal selbst anzünden würden, dann wüßten sie wie das ist.

Die Bundeskanzlerin kündigte umgehend die Lieferung von Feuerlöschern und Brandsalbe nach Idomeni an, gab aber zu bedenken, daß, würde sie dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s