Wofür steht eigentlich die Abkürzung SPD

Aus einer Sozialistischen Partei ist eine Partei der Plünderer Deutschlands geworden. Es gibt in diesem Land keine Sicherheit mehr und die Bürger fragen sich, wie das so weiter geht!

inge09

„Ich fürchte, es könnte zu einer Explosion kommen“, sagte eine Sprecherin des Rotes Kreuzes. „Einige Migranten, überwiegend junge Leute, blockieren Straßen und wir können unsere humanitäre Hilfe nur unter schwierigsten Bedingungen verteilen.“

Wofür steht eigentlich die Abkürzung SPD -fragte mich gestern ein Leser meiner Bücher). Meine ehrliche Antwort: Sie Plündern Deutschland…

Udo Ulfkotte

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s