Die Grünen: Sex mit Kindern gehörte zum Alltag | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Früjer waen die Grünen für die Umwelt. Jetzt laden die Grünen ihren Schmutz unter den Bürgern ab!

behindertvertriebentessarzblog

Die Grünen haben über Jahrzehnte hinweg pädophile Parteikollegen gedeckt. Jürgen Trittin und Volker Beck hatten in der Vergangenheit sogar für Sex zwischen Erwachsenen und Kindern geworben. Führende Grünen-Politiker entschuldigen sich und reden von „institutionellem Versagen“. Doch der Pädophilen-Sumpf innerhalb der Partei ist weitaus tiefer, als es die Grünen zugeben wollen.

Quelle: Die Grünen: Sex mit Kindern gehörte zum Alltag | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Man darf das sagen, denn wenn das ein Deutscher wäre, er dann die Gesetze aber überhaupt nicht kennt:

Sehen wir ein Mal geltendes Verfassung-Rech. Sind wir uns auch etwa einig, das es das ist, was sich die Verleumder doch selber wünschten, in der DDR, wie auch BRD, so denn auch das der BRD-Deutschland und Öffentlichkeit 1936, Versailler Konstrukt und BGB, ZPO, GVG, VG, ach, alles was unter Sitte und Moral auch in dem Recht der Deutschen steht, seine Familien zu beschützen:

So sind Aktphotos, Abbildung nackter Geschlechtsteile…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s