Terroranschläge sind ab jetzt genehmigungspflichtig

Was ist der Unterschied zwischen sogenannten Terroranschlägen und Protestaktionen? enn das Volk
demonstriert, werden sie von der Regierung als
Terrortaktionen bezeichnet, um die Demonstranten
als Terroristen zu verfolgen zu können.

Haunebu7's Blog

von Freeman Nach jedem Terroranschlag frage ich mich, warum werden die Verantwortlichen für die Sicherheit der Bevölkerung nicht für ihr Versagen bestraft? Warum werden sie nicht diszipliniert, degradiert und konsequenterweise aus ihrem Job geschmissen? Müsste man doch meinen, weil sie den Terroranschlag nicht verhindert haben, obwohl es ihre Hauptaufgabe wäre. In jedem anderen Bereich würde…

http://brd-schwindel.org/terroranschlaege-sind-ab-jetzt-genehmigungspflichtig/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s