Lebst du deine Macht?

Meine Macht ist das Wort. Es lebt in den Lesern fort.

NEBADONIA

header7112Hast du dir schon einmal bewusst gemacht, wo alles in deinem Leben über dich bestimmt wird? Kaum eine Entscheidung triffst du wirklich selbst, weil du es so willst. Irgendwer hat immer irgendwie seine Energie mit im Spiel, seien es all die Ämter, die die Kontrolle über uns ausüben, die Medien, die uns ein Leben vorgaukeln, das so nur eine große Lüge und Illusion ist oder all die vermeintlichen Dinge, die man in diesem System tun muss, um nicht irgendwo anzuecken. Die Aufzählung könnte ich endlos weiter führen, du fühlst bestimmt, was ich damit sagen möchte.

Deshalb stelle ich dir heute diese Fragen: Lebst du schon deine Macht? Bist du dir bewusst, was da alles dazu gehört? Weißt du, was wirklich deins ist und nicht etwas, was du von anderen übernommen hast?…

Quelle und weiter: https://lichtrose208.wordpress.com/2016/04/01/lebst-du-deine-macht/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s