Die Welt wie wir sie kennen, hat sich verändert und es gibt kein Zurück mehr – 6 Vorhersagen

Die Welt verändert sich ständig, aber dese Veränderungem hängen zum großen Teil von uns Menschen selbst ab. Mit unserer Einflussnahme
können wir die Welt positiv verändern oder auch negativ !

Ein Gedanke zu „Die Welt wie wir sie kennen, hat sich verändert und es gibt kein Zurück mehr – 6 Vorhersagen

  1. Hallo Robert, schön das Du wieder auf meiner Seite vorbei schaust. War im Krankenhaus und hatte jemanden gesagt er solle meine Seite auf Privat stellen. Er hatte mir erzählt das er Ahnung hätte. Der Idiot hat alles gelöscht. Musste deshalb WordPress anschreiben da ich die Domän ja bis April 201 gekauft habe. Ganz soviel werde ich wahrscheinlich nicht mehr Posten. Wenn das Wetter besser wird gehts raus in den Garten. Gibt wieder einiges zu tun. Danke das Du mich regelmäßig besuchst. (meine Seite) Kannst natürlich persönlich bei mir vorbeikommen. Der Honigmann und Tanja waren schon zweimal bei mir der Dude war schon ein paar Tage bei mir und kommt dieses Jahr wieder für ein paar Tage vorbei. Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Kannst mich auch anrufen Kontaktdaten findest Du im Impressum. LG Hawey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

