Verfassungszusätze zur gestern ausgerufenen Kernverfassung und Staatsausrufung

Lest die Verfassungszusätze zu dem aufgerufenen Bundesstaat Deutschland, welcher ab heute rechtswirksam wird.

ddbnews.wordpress.com

Am gestrigem Tage, dem 4.04.2016 wurde, wie bekannt, die vorher von den derzeitigen Staatsbürgern des föderalen Staates Deutschland abgestimmte Kernverfassung zusätzlich zur Ausrufung des Staatswesens öffentlich bekanntgegeben  und konnte auf diversen Livestreams auch von aussen mitverfolgt werden, was auch Tausende unserer Mitmenschen sich nicht entgehen ließen, wie uns die Statistiken verraten. Diese feierliche und emotionale Stunde wird allen im Gedächtnis bleiben, denn sie waren Teil einer Geschichtsschreibung.

Hier nochmals die Kernverfassung zum nachlesen, die auch bereits veröffentlicht & abgestimmt  wurde:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/staatsgr%C3%BCndung-und-verfassung/

und auch hier bereits veröffentlicht ist:

https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/05/eilmeldung-bundesstaat-deutschland-ausgerufen/

Nun wird aber ausserhalb der Kernverfassung noch mit Hochdruck an Verfassungszusätzen  gearbeitet und so sind bereits einige Bestandteile vorhanden, die wir gern hier vorstellen wollen. Zuerst  wurde der Abschluß und die Aufhebung alter Verfassungschriften vorgenommen und in die neue Verfassungsschrift aufgenommen:

Verfassungszusätze


Verfassungszusatz

Blatt 1 zur Verfassung vom 04. April 2016 entsprechend Artikel 2, § 2., § 3.,

sowie Artikel…

Ursprünglichen Post anzeigen 682 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s