Schockiere deinen Arzt / Werde gesund

Sicher kann man ohne Arzt gesund werden, wenn man Alternaiven nutzt, welche der Arzt nicht empfehlen tut.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich fühle mich schon nur bei und nach der Lektüre vorliegenden Büchleins leichter, wohliger in meinem Körper ruhend und sicherer verankert darin.

Ich warne dich.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.080 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Schockiere deinen Arzt / Werde gesund

  1. Das Geheimnis heißt OPC(Traubenkernextrakt) und Vitamin D in hohen Dosen…;-))) Meine höchste Dosis Vitamin D3 liegt, wenn ich es benötige bei 15000-25000 Einheiten pro Tag in Verbindung mit Vitamin K…Ich war schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr krank.
    Als Mundspülung kann ich Apfelessig pur empfehlen. Aber Vorsicht bei strapaziertem Zahnfleisch. Da sollte man mit Wasser verdünnen. Wichtig ist, das man durch den Essig die schädlichen Bakterien abtötet.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

