Richterin rastet völlig aus – Willkür am Gericht der Beweis Teil 1 06.04.’16

Wer schreit, ist auf jeden Fall im Unrecht. Deutsche Richter sind nur Scheinrichter ohne Rechtskraft, deshalb unerschreiben sie auch nicht ihre Urteile und Beschlüsse.

volksbetrug.net

Veröffentlicht am 07.04.2016

Die „Richterrin“ wird gebeten sich zu legitimieren. Jedoch scheint Sie der Ansicht zu sein dies nicht zu müssen und schreit jeden Zuschauen im Saal des öffentlichen Gebäudes hinaus. Eine unangenehme Situation welche mich als Mensch eingeschüchtert hat. Bekommt man jetzt Recht zugesprochen wenn man schreit? Ich bin verunsichert.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s