Oben gegen Unten

Warum ist der Terror von Unten nach nach Oben nicht möglich? Von Oben nach Unten klappt doch auch!

Die Killerbiene sagt...

.

Kapitalismus Pyramide

.

Frundsberg schreibt:

Wenn man den Trick einmal durchschaut hat, ist es ganz einfach.

Eine Fachkraft verrichtet natürlich eine spezielle Form der Arbeit. Angst und Terror durch kriminelles Verhalten ist auch eine Form von “Arbeit”, die von ihnen verrichtet wird. Im Laden neue Sneakers kaufen und den Umsatz von Adidas erhöhen, ist auch eine Form von “Arbeit”.

Nicht zwingend muß es wertschöpfende Arbeit für die Gemeinschaft sein. Es kann sich auch um eine spezifische Form der Arbeit handeln, die die Gemeinschaft insgesamt nicht dienlich, der herrschenden Klasse aber sehr wohl zweckdienlich ist. Das sieht man in diesem faschistoiden Staate sehr wohl, der sich ja von dem Staate Mussolinis vor allem darin unterscheidet, daß er inländerfeindlich ist.

So gesehen hat die Massenansiedlungspolitik ihre Zwecke:

– Entmachtung und langfristige Verdrängung / Vernichtung der Völker
– Schaffung eines zentralen Superstaates mit dem Namen EU (nach der politischen und wirtschaftlichen Einigung erfolgt nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 469 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s