Das neue Staatsangehörigkeitsgesetz

In diesem Beitrag wird deutlich gemacht, das wir nicht staatenlos sind und gegenwärtig nur eine Nichtregierungsorganisation, oder eine
Verwaltung der US-Regierung als Ersatz für eine ordentliche Regierung haben, sind wir berechtigt, eine ordentliche zu bilden und für Deutschland einzusetzen.

ddbnews.wordpress.com

Nein, wir sind nicht staatenlos und wir waren es auch nie. Wir haben die Abstammung unserer Vorfahren aus den Bundesstaaten, die das Gebiet von Deutschland ausmachen und das kann man uns auch nicht wegnehmen. Da wir alle wissen, daß die BRD eine US Holding ist, eingetragen in Washington DC und mit Deutschland nichts zu tun hat, außer die hießige Bevölkerung zu betrügen und auszupressen , wurde es Zeit den Staat zu gründen und der BRD damit den Rücken zu kehren und sie zu entpersonalisieren.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/staatsgr%C3%BCndung-und-verfassung/

Das wurde durch die Verfassunggebene Versammlung und durch die Träger aller Rechte in diesem Land, die sich dieser Aufgabe gestellt haben und ihre Abstammung zu diesem Land teilweise bis ins 15. Jhd. nachweisen können, am 4. April 2016  getan, nachdem die dortig gemeldeten und ihre Abstammung bewiesenen Teilnehmer das abgestimmt haben, wurde es  auch feierlich veröffentlicht.

Ebenso wurde mit der Verfassung vorgegangen. Die erste Verfassung…

Ursprünglichen Post anzeigen 764 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s