Was wollen die Bilderberger denn in Dresden?

Die Bilderberger scheinen schon sehr lebensmüde zu sein und kommen  ausgerechnet nach Dresden. Können wir ihnen die
Freude und beseitigen sie!

ddbnews.wordpress.com

Der Club der Bilderberger wird vom 9.-12.06.2016 seine alljährliche Konferenz in Dresden abhalten. Natürlich geht einem sofort durch den Kopf, wieso ausgerechnet in der Widerstandshochburg Dresden, warum ausgerechnet in einer großen Stadt? Es ist nicht das erste Mal, daß man große Städte ausgewählt hat. Auch der Moloch Istanbul mit ca. 14 Mio. Einwohnern war bereits Konferenzort.

Was dieser Unsinn den Steuerzahler wohl kosten wird? Die Treffen selbst werden zwar angeblich von den Teilnehmern oder durch irgendwelche Zuwendungen finanziert, aber die Sicherung der Veranstaltung, die im letzten Jahr in Telfs (Tirol) 5,6 Mio € kostete, werden den Steuersklaven aufgebrummt.  Wieso muß der Steuersklave überhaupt für die Bewachung einer privaten Veranstaltung aufkommen? Wäre das nicht Angelegenheit der privaten Bilderbergergruppe?

Tagungsort dieser illustren Gsöllschaft wird das Taschenbergpalais mitten in der Dresdner Innenstadt sein. Eine prächtige Kulisse. Auf der einen Seite der Zwinger, auf der anderen Seite das Residenzschloß, sowie die Semperoper und weitere…

Ursprünglichen Post anzeigen 233 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu „Was wollen die Bilderberger denn in Dresden?

  1. Wo diese parasitäre Psychopathen Mafia auftaucht ob in Dresden ,Buxtehude oder in Bockforzelorum ,grundsätzlich kommt für die Bevölkerung stinkender Müll als Resultat des „Meetings“ heraus !

    Wer es nicht glaubt …der braucht sich nur die Ergebnisse der „Beschlüsse“ in der Vergangenheit bis zum heutigen Datum anzuschauen ..Auch wenn es vorher noch so „Geheim “ vor sich ging …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s