Menschenrechtsverletzungen mitten in Deutschland? “Knast für GEZ-Verweigerer!” (1+2) | GUIDO GRANDTS AUTOREN- & JOURNALISMUSBLOG

Menschenrechtsverletzungen sind in Dutschland an der Tagesordnung. Aber der Vizekanzler Gabriel traut sich trotzdem andere Länder deshalb zu rügen. Das ist eine Frechheit und beweist seine Arroganz!

Haunebu7's Blog

╔   NEWSLETTER  No. 26 + 27   ╗ Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema: Ich finde fast keine Worte für das, was ich Ihnen nachfolgend schildere!  Denn dies hat sich nicht etwa …

Quelle: Menschenrechtsverletzungen mitten in Deutschland? “Knast für GEZ-Verweigerer!” (1+2) | GUIDO GRANDTS AUTOREN- & JOURNALISMUSBLOG

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s