Regenwasser aufzufangen ist illegal?! Mann musste deswegen ins Gefängnis und eine „Regensteuer“ gibt es auch in Deutschland! — Puppenspieler — Sott.net

Das Regenwasser wird uns von Gott geschenkt und kann nicht versteuert werden. Wer dafür Steuern verlangt, handelt gesetzwidrig!

behindertvertriebentessarzblog

Quelle: Regenwasser aufzufangen ist illegal?! Mann musste deswegen ins Gefängnis und eine „Regensteuer“ gibt es auch in Deutschland! — Puppenspieler — Sott.net

Sollte der doch einem Scheingericht zum Opfer gefallen sein? Aber gegen Alte und Behinderte, die länger als diese Firma lebten und deren Streichung von BRD und DDR mitgemachten Gangservasallen der NWO, keine Heimat haben, denn Besetzte erleiden nur Erpressungen!

Nach Deutschem Recht und im Reich wäre der Mann auch noch ein Held! Man gibt der Erde, was man der Erde genommen hat, so auch die Naturgesetze des Reiches, des Deutschem Reiches!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s