Russland und China einig: USA planen Atomkrieg

Ich glaube noch immer nicht an einen Atomkrieg durch die die Amis, denn dadurch würden sie siich selbst vernichten. Diese Drohung ist nur ein Griff zur weiteren Rüstungsspiralle!

Terraherz

11.10.2016 // Ausschnitt aus den russischen Nachrichten über die Sicherheitskonferenz in Pekin.

Laut dem russischen Verteidigungsministerium sei der US-Raketenschild in Europa in der Lage, ballistische Raketen bereits kurz nach deren Start zu zerstören. Dies schränke die Handlungsfähigkeit Russlands ein. Experten hingegen bezweifeln diese Darstellung und vermuten politisches Kalkül hinter den Aussagen.

Das in Polen und Rumänien stationierte US-Raketenabwehrsystem sei in der Lage, von U-Booten abgeschossene Interkontinentalraketen und ballistische Raketen nicht nur im mittleren, sondern bereits im anfänglichen Flugabschnitt abzufangen. Dies berichtete das russische Verteidigungsministerium am Dienstag auf Grundlage einer Simulation der militärischen Möglichkeiten des US-Raketenschilds in Europa.

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s