Über

Ich habe diese Zeitung eröffnet, um den Bürgern zu vermitteln, in welchem System wir leben. Wie die Bürger belogen und betrogen werden. Ich möchte den Menschen helfen, ihr Selbstbewusstsein wieder zu finden. Auch möchte ich die Hoffnung vermitteln, das dieses System seinem Ende entgegen geht. Wer die Abläufe in der Welt aufmerksam verfolgt, wird das bestätigen können.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch diese Zeitung führen kann, denn meine Zeitung und mein Computer werden heftig attackiert.

Biografie von Robert Knoche

5 Gedanken zu „Über

  1. Sag mal, Robert, was schreibst Du auf dem Blog der Freidenkerin fuer einen Schwachsinn? Es gibt keine Ausserirdischen. Der Arier ist die Krone der Schoepfung, er ist schoener und intelligenter als alle anderen Rassen.
    Es handelt sich dabei um die Herrenrasse, ein vollkommenes Wesen.

    Gefällt mir

  2. Es gibt keinen einzigen Nachweis fuer das Vorhandensein von Ausserirdischen.
    Ein Arier ist immer mehr wert, als ein Jude oder ein Zigeuner. Das kann man nicht leugnen. Und schoener ist er sowieso. Vergleiche doch mal den Koerperbau eines Sturmbannfuehrers (mein Opa war bei der SS) mit dem eines Koks-Michels (Friedmann). Dann erkennst auch Du den Unterschied.

    Gefällt mir

  3. Ich habe dich zunaechst fuer einen Spinner gehalten. Aber so ganz verrueckt scheinst Du mir nicht zu sein. Immerhin hast Du erkannt, dass die Amerikaner die groesste Gefahr fuer den Weltfrieden darstellen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es sind die Zionisten unter ihnen, die besonders gefaehrlich sind.
    Auch hast Du richtig erkannt, dass die amerikanisch-juedisch versippten Medien mit ihrer billigen, populistischen Meinungsmache vrsuchen, das dumme Volk zu manipulieren. Amerika, Mickey Mouse, Coca Cola – das ist das wahre Leben. So soll es jeder kleine Bub von Geburt an lernen. Der Russe ist der Boese. Und auch jeder andere Feind von Disney World.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s