Schrecken des Krieges. Putin Vertrauter: “Es wird Krieg in Europa geben”. Westen provoziert Russland maximal. König George V bestand auf den 1. Weltkrieg

Es wird immer wieder gesagt, es wird Krieg geben, aber kaum jemand sagt ernsthaft, das man den Krieg verhindern will. Natürlich wollen die Völker keinen Krieg, den vor allem sie müssen ihr Leben lassen. Aber was ist mit den Staatsmännern, welche nicht unmittelbar betroffen sind? Fühlen sie sich nicht angesprochen? Wer glaubt, das Kriege an den Grenzen halt machen, hat sich geirrt! Wenn wir die vergangenen Weltkriege vergleichen, wissen wir, wieviel Tote sie gekostet hatten. Für einen dritten Weltkrieg gibt es keinen Vergleich und wird es nie geben! Es wird keiner mehr da sein, der das feststellen kann. Darum noch einmal mein Aufruf an Alle, handelt, bevor es zu spät ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s